Sysmex Suisse
Menu

Digitale Pathologie

Die Digitalisierung lässt keine Branche unberührt. Auch unsere Kunden spüren diesen Wandel schon seit längerem in ihrem Alltag. Aber warum soll die Pathologie digitalisiert werden?Warum soll die Pathologie digitalisiert werden?

Die demografische und wirtschaftliche Entwicklung sowie der rasante Fortschritt in der humanmedizinischen Forschung fordern dazu auf, die histopathologische Routine an die neuen Anforderungen anzupassen. Demografisch bedingt steigt der Probeneingang kontinuierlich an. Außerdem führen mehr diagnostische Marker und die zunehmende Komplexität der Fälle zu einem Anstieg der Färbungen pro Fall. Sinkende Facharztanerkennungen stellen eine Herausforderung dar und dementsprechend sind räumlich und zeitlich flexiblere Arbeitsmöglichkeiten gefordert.

Lernen Sie die Möglichkeiten kennen, komplette Objektträger schnell mit bester Bildqualität und detailreicher Auflösung in Brightfield und Fluorescence bis hin zum konfokalen whole-slide Image zu digitalisieren. Unser Ziel ist es, Anwendern in Routinepathologien und für Schnellschnittlabore aber auch in Forschungseinrichtungen für Medizin und Biowissenschaften die optimale Lösung für ihre Fragestellungen zu bieten.

Erfahren Sie mehr über unser Produktsortiment und die Vorteile, welche die Digitalisierung der Pathologie mit sich bringen!

Digitale Pathologie

Back to overview
Copyright © Sysmex Europe GmbH. All rights reserved.
Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

* Kann zu Einschränkungen bei Inhalten und Nutzungserlebnis führen
Details zu Cookies
Notwendige Cookies
Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.
Marketing-Cookies
Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.