» DE  » FR

XT-2000i

Sysmex XT-2000i Hämatologiesystem

Würden Sie Ihr Labor gerne mit einem Volldifferenzierungsautomaten ausstatten, der mit einem minimalen Probenvolumen auskommt, jede Probe mit selektivem Parameterprofil und einem Durchsatz von stetig 80 Proben/Stunde misst?

Und wünschen Sie sich die vollautomatische Retikulozyten-Differenzierung und -Zählung ohne Zusatzgerät, ohne manuelle Verdünnung und ohne Zeitverlust?

Dann ist der Sysmex XT-2000i die passende Lösung für Ihr Labor! 

Der Sysmex XT-2000i ist ein enger Verwandter der Sysmex XE-Serie, welcher bis zum heutigen Tag die Referenzklasse der hämatologischen Analysengeräten darstellt. Die Sysmex XE-Serie teilt mit dem XT-2000i viele herausragenden Technologien:

  • Leukozyten-Differenzierung mittels Fluoreszenzdurchflusszytometrie
  • Automatisierte Retikulozyten-Differenzierung
  • Fluoreszenzoptische Thrombozyten-Zählung
  • Hydrodynamische Fokussierung für RBC- und PLT-Bestimmung
  • Semiquantitatives Flagging: Sysmex Q-Flag
  • Volle Selektivität d.h. frei definierbares Anforderungsprofil für jede Probe
  • Minimiertes Probenvolumen
  • Erweiterte Linearitätsgrenzen
  • Zukunftsorientierte IT-Lösungen: Modulare Integrationskonzepte für eine höchstmögliche Flexibilität (SIS)


Sowohl im Bereich der Arbeitsorganisation als auch im Bereich neuer Parameter bietet die XT-2000i Geräte Software eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen, welche bei der täglichen Arbeit die geforderte Flexibilität in den Arbeitsabläufen und die einfache und sichere Handhabung des Systems weiter verbessern.
Diese Software ermöglich auch, weitere XT-Master Module mit neuen Routineparametern einzubinden:
IG Master, RET Mater.

Kontakt | Reflexline | Anfrage | SUCHE | Sitemap | Sysmex Europe GmbH | |
© ‘12 Sysmex Schweiz